Nimm's Douche-Me mit

Urlaubszeit gleich Reisezeit.  Gerade die Reise in ferne Länder bringt uns, auch mal überraschend, wieder in Erinnerung: Andere Länder andere Sitten und Gewohnheiten.

 

Gerade bei Toiletten-Gewohnheiten prallen oft Welten aufeinander.  Fehlt das gewohnte

Dusch-WC oder das Klopapier ist weit entfernt von der Flauschigkeit welches Zuhause verfügbar ist. Oder noch schlimmer es fehlt gänzlich! Ohjeh, was nun?

 

Wer dem entgehen will sorgt vor. Mit den kleinen und handlichen persönliche Reise-Dusch-WC haben sich viele vor dem der Abreise noch ein Dusch-Me bestellt. 

 

Also nicht verpassen, rechtzeitig sich sein persönliches Douce-Me zu bestellen.  Heute noch kaufen damit wir rechtzeitig die Zustellung erledigen können.  

 

In diesem Sinne, einen stressfreien, erholsamen und rundum erfrischendenUrlaub.